Tierschutz Münstereifel e.V.
Tierschutz Münstereifel e.V.

 

Schön das Sie sich für unsere Hunde interessieren.

 

Hier finden Sie eine Kurzvorstellung der Hündinnen und Rüden, die ein Zuhause suchen.

Wir bemühen uns sehr allen Tieren gerecht zu werden, aber ein eigenes DAHEIM können wir nicht ersetzen.

 

 

 

 

Besonderen Dank für die schönen neuen Bilder.

Heiko G.Gossen hat uns diese ehrenamtlich erstellt und unsere Schützlinge super abgelichtet. 

mehr infos hier. www.gossen.net

Heute stellen wir euch eine hübsche kleine , liebe, 5jährige Hündin vor. Sie wünscht sich ein eigenes Bettchen. Wer hätte einen Platz für die hübsche Maus ?????? Ihre Besonderheit , sie hat ein blaues und ein braunes Auge.

Nähere Auskünfte erteilt der
Tierschutz Münstereifel e.V.
02257 952727

Sollte bei Anruf keiner da sein , bitte auf dem AB sprechen, Rückruf ist garantiert.

<< Neues Textfeld >>

Diese 4 jährige unschuldig aussehende Hündin sucht auch ein neues Zuhause. Aber vorsichtig sie ist gelernte Ausbrecherkönigin und solange sie nicht einsieht das man sich bindet, versucht sie auch ihr Leben autonom zu führen. Da Terrier drin ist , was man nicht verleugnen kann. Daher suchen wir erfahrene neue Besitzer mit einem eingezäunten Grundstück.

Nähere Info erteilt :

Tierschutz Münstereifel e.V.
02257 952727

Sollte bei Anruf keiner da sein , bitte auf dem AB sprechen, Rückruf ist garantiert.

 Aijsha *2012. 

Hallo, ich bin Aijsha eine schüchterne Lady. Nicht so toll was ich bisher erlebt habe. Ich kam zu Frau Bayer und diese versucht das Vertrauen wiederzugeben. Obwohl so ein eigenes Bettchen, mit viel Zeit zum eingewöhnen, grosser Akzeptanz mir gegenüber das ich halt sehr vorsichtig bin, nichts kenne. Etwas grössere Kinder und einen super eingezäunten Garten, hätte schon was. 
Wenn ich dir vertraue, dann lerne ich  ganz sicher, versprochen. 

Amal *2009

Aijsha + ich lebten bisher zusammen, aber schön war es da wo wir herkomen nicht. Wie ihr ihr seht, gehe ich schon ein bisschen an der Leine. Auch lasse ich mich von Frau Bayer mit Leckerchen bestechen. Auch für mich gilt das gleiche wie Aijsha. ich würde mich auch über ein eigenes Bett freuen. Auch ich brauche Zeit anzukommen und viel Geduld. Auch bei mir sollten die Kinder schon was grösser sein , weil kleine ja oft so stürmisch sind und das kenne ich nicht. 
Der eingezäunte Garten ist Pflicht .

Claire

ca. 4 Jahre alt - Chihuahua-Mix

 

unsere Zauberfellchen -  Fine und Lisa

.

geboren  08/2015 und 09/2014  ,gechipt , geimpft , kastriet 

 

Die braune Mama Fine sowie die cremefarbene Tochter Lisa sind beide noch sehr schüchtern. Sie müssen erst Vertrauen fassen und mit viel Geduld und Liebe werden die beiden Schönheiten sicher die Traumhunde schlechthin. 

Wir würden ihnen wünschen, das sie gemeinsam vermittelt werden können; es muss aber nicht zwingend sein.

Zur Zeit orientieren sie sich noch sehr aneinander und dann sind sie auch fröhlich und unbeschwert. 

Trauen Sie sich - diese wuscheligen Mädchen werden sie bezaubern.

  Sally und Saba       unsere beiden Dalmatiner Mädels 

* 2013 - geimpft - gechippt - kastriert

Sie sind beide noch sehr schüchtern und scheu. Jetzt sind sie bereits händelbar bei vertrauten Personen. Die beiden sensiblen Mädels brauchen also außer einem eigenen Zuhause auch Zweibeiner mit viel Liebe und Geduld. Zeigen Sie diesen Geschöpfen die schönen Seiten des Lebens. Adoptieren Sie.

Max

Fila San Miguel-Mix, er ist kastriert, geimpft und gechippt.

Diese Hunderasse wurde als Treibhund für Großvieh gezüchtet, als Schutzhund und Wachhund für Haus und Hof. Max ist ein Energiebündel und braucht eine Familie mit Zeit für ausgedehnte Spaziergänge und vielen Aufgaben z.B. auf einem Bauernhof. Wenn Sie neugierig sind und glauben diesem bildschönen Rüden eine abwechslungsreiche Aufgabe geben zu können, laden wir Sie ein, Max bei uns kennenzulernen.

 

Hast du keine Lust mich mal zu besuchen und zu schauen ob ich vielleicht zu dir passe ???

Apollo   * 5.2013

 

Junger liebenswerter Rüde, verträglich mit Artgenossen, kastriert, geimpft und gechippt sucht eine liebevolle Familie und ein dauerhaftes Zuhause. Er ist verschmust, allerdings noch nicht leinenführig. Beim Training sind wir gerne behilflich. Er ist super gut zu händeln , daher wird dieses Training kein Problem für ihn

 

Gus Guleras *2010

 

Unser  Rüde sucht ein ruhiges liebevolles Zuhause. Er ist verträglich mit Rüden und Hündinnen und schmust für sein Leben gern. Gus ist ein angenehmer Mitbewohner. Der Rüde ist selbstverständlich kastriert, geimpft und gechipt.

 

 

Benny * 2011

 

Benny ist  gechipt, geimpft und kastriert. Er ist ein vorsichtiger junger Rüde, der in der Pflegestelle grosse Fortschritte macht und sich seine Streicheleinheiten seit neuestem regelmäßig einfordert. Wie schön wäre es, wenn Benny dazu jemanden ganz für sich alleine

hätte !!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierschutz Münstereifel e.V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.