Tierschutz Münstereifel e.V.

Ein neues Zuhause gefunden haben

Update , die kleine Maus hat ein super Zuhause gefunden

Heute stellen wir euch eine hübsche kleine , liebe, 5jährige Hündin vor. Sie wünscht sich ein eigenes Bettchen. Wer hätte einen Platz für die hübsche Maus ?????? Ihre Besonderheit , sie hat ein blaues und ein braunes Auge.

Nähere Auskünfte erteilt der
02257 952727

Sollte bei Anruf keiner da sein , bitte auf dem AB sprechen, Rückruf ist garantiert.

TOBIAS  * 8.2011

vermittelt:

Hallo Leute schaut mal wie toll ich, der "Tobias" bin . Der nette Fotograf Heiko Gossen hat mich fotografiert. Ich suche nämlich noch einen lieben Menschen der mich mit zu sich nimmt.
Interessiert? Dann bitte Kontakt mit Frau Bayer aufnehmen:

Telefon: 02257-952727

Rüde /Terrier-Pudel Mix, klein /Verspielt, kess, verträglich. Charakter: eher Terrier. Kastriert, geimpft, gechippt

RANDY

Kleiner Rüde,

Sehr verträglich, verschmust und anhänglich. 2 Jahre alt. Komplett geimpft, kastriert, mit Mikrochip versehen. Randy sucht Dich?

Püppi

Enzo * 2009

gechipt , geimpft , kastriet
Ein Schatz wie er im Buche steht . Absolut verträglich und lieb . Ein toller Anfängerhund . solut verträglich und lieb . Ein toller Anfängerhund .

Dieser supernette, verträgliche und verschmuste Rüde hat sein bisheriges Leben im Tierheim verbracht.

vermittelt Januar 2017

KNUT - * 9.2013   vermittelt 11.2016

gechipt , geimpft , kastriert

Knut ist ein lieber und  verschmuster Hund. Er ist ein Akbash-Mix also ein Herdenschutzhund. Arttypisch braucht er eine Aufgabe oder sucht sich seine. So übernimmt er in kürzester Zeit sein Menschen als Besitz. Daher soll er nur als Zweithund gehalten werden. Er braucht viel Bewegung , Artgenossen und auch seinen Menschen.

Murphy - vermittelt

Struppi und Moni,

die beiden Unzertrennlichen,

Struppi (Rüde, Mix) und Moni (Hündin, Dackelmix) sind beide Anfang 2012 geboren und haben sich beim Tierschutz kennen und lieben gelernt. Daher würden wir sie gerne gemeinsam vermitteln; ist aber nicht zwingend erforderlich.

Die beiden sind sehr menschenbezogen, freundlich und wollen einfach nur gefallen. Zwei unkomplizierte Sonnenscheine, die insbesondere auch wegen ihrer Größe gut für Hundeanfänger geeignet wären. Sie sind kastriert, gechipt, geimpft und dank unserer lieben Gassigänger auch leinenführig.

Wer sagt es den , die beiden sind vermittelt . Unsere Moni musste sich noch einer OP unterziehen und hat danach auch ihr Zuhause gefunden . Alles Gute für Halter und Hunde !!!!

1. Hilfe beim Hund

anklicken bitte

Hier finden Sie uns:

Hardtbrücke 4
53902 Bad Münstereifel

Telefon: 02257-952727

Handy: 0163 6416048

Frau Frau Bayer ist zur Zeit viel unterweg und oft nicht per Email zu erreichen. Bitte nutzen Sie das Telefon. Sollte sie nicht im Haus sein , bitten wir sie auf den Anrufbeantworter zu sprechen, sie ruft zurück.

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit !

Email: info@tierschutz-muenstereifel.de

Unser Spendenkonto:
Kreissparkasse Euskirchen

IBAN:

BIC :  WELADED1EUS

via Paypal an:

Tierschutzverein-muenstereifel@gmx.de

Mitglied werden? - Sie wünschen Kontakt?

Sie wollen Mitglied bei uns werden? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular für weitere Infos oder laden Sie unser Anmeldeformular herunter. Wir freuen uns auf Sie!

Mitgliedsantrag.pdf
PDF-Dokument [62.4 KB]

Wir suchen dringend ehrenamtliche Helfer und Pflegestellen für aufgenommene Tiere bis zu deren Vermittlung!

Aktualisiert: 06.02.2019

© Tierschutz Münstereifel e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.