Tierschutz Münstereifel e.V.

Verschiedenes / Danke

Tombola Pfingsten 2017

Dankeschön Apollo und Achim - sein Fahrer.

Bereits zum 2. Mal haben Sie sich für unsere Tombol Gutscheine für eine 2-Stündige Kutschfahrt gespendet.

Auch danken wir den Geschäftleuten in Bad Münstereifel und Umgebung, die Preise für die Tombola gespendet haben.

Kutschfahrt mit Apollo

Dankeschön für die  Gutscheinspenden

Tombola Dezember 2016

Besonderen Dank an die Familie Gordon

Zwei Katzen aus Mechernich, 12 und 14 Jahre alt, haben vor Monaten durch den Tod ihres Besitzers ihr Zuhause verloren. Seit dieser Zeit lebten die beiden auf der Straße und vor dem Haus. Beide Tiere wurden von der Nachbarschaft versorgt. Ein eigenes Zuhause hatten sie aber nicht mehr, sie durften nicht mehr in das Haus und der Winter steht vor der Tür....
Ehepaar Gordon hat die beiden betagten Katzendamen auf unserer Internetseite entdeckt und sich zu unserer grossen Freude entschlossen den beiden als Pflegestelle/Endstelle ein wirklich tolles Heim zu bieten.
Die schüchternen Damen leben sich gut ein und haben wieder ein warmes trockenes Heim.
Liebes Ehepaar Gordon, wir sind froh so nette und hilfsbereite Mitglieder in unserem Verein zu haben.
Vielen lieben Dank für ihre Hilfe!
Liebe Familie Hillbrandt, auch von unserem Verein herzliche Glückwünsche zur Silberhochzeit.

Anläßlich ihrer Silberhochzeit hat die Familie Hillbrandt zugunsten unseres Vereins auf Geschenke verzichtet.
Es ist die tolle Summe von 460,- € zusammengekommen.

Es bedanken sich alle Vereinsmitglieder und die wirklichen Nutznießer für die nun anrollenden Leckerchen.

auf das Bild klicken zum vergrößern.

1. Hilfe beim Hund

anklicken bitte

Hier finden Sie uns:

Hardtbrücke 4
53902 Bad Münstereifel

Telefon: 02257-952727

Handy: 0163 6416048

Frau Frau Bayer ist zur Zeit viel unterweg und oft nicht per Email zu erreichen. Bitte nutzen Sie das Telefon. Sollte sie nicht im Haus sein , bitten wir sie auf den Anrufbeantworter zu sprechen, sie ruft zurück.

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit !

Email: info@tierschutz-muenstereifel.de

Unser Spendenkonto:
Kreissparkasse Euskirchen

IBAN:

BIC :  WELADED1EUS

via Paypal an:

Tierschutzverein-muenstereifel@gmx.de

Mitglied werden? - Sie wünschen Kontakt?

Sie wollen Mitglied bei uns werden? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular für weitere Infos oder laden Sie unser Anmeldeformular herunter. Wir freuen uns auf Sie!

Mitgliedsantrag
Mitgliedsantrag.pdf
PDF-Dokument [62.4 KB]

Wir suchen dringend ehrenamtliche Helfer und Pflegestellen für aufgenommene Tiere bis zu deren Vermittlung!

Aktualisiert: 06.02.2019

© Tierschutz Münstereifel e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.